nach langem Hin und Her haben wir jetzt einen Termin zur OP bekommen. Am Mittwoch ist Aufnahme und Donnerstag wird Laura operiert.
Ich hoffe, das klappt auch, weil Laura schon wieder sehr verschleimt ist und viel hustet
Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn, einerseits bin ich froh, dass „ES“ endlich passiert, andererseits hab ich schon ein mulmiges Gefühl, was da so alles auf uns zukommt. Ob es die richtige Entscheidung war, weiß ich ja auch erst, wenn eh schon alles passiert ist Nun, die Entscheidung ist gefallen und im Moment bin ich überzeugt, dass es richtig ist; mehr kann man ja nicht verlangen, oder?
Ich wünsche Euch alles Gute für den Eingriff und die Zeit danach.
Wir hatten, nachdem die Entscheidung für ein Tracheostoma gefallen war, noch Wochen Zeit bis der Eingriff durchgeführt werden konnte und waren auch froh als ES endlich passiert war. Und trotz aller Ängste auch das Gefühl das es richtig ist, es anders, aber endlich weitergeht…
Hallo ich wünsche euch auch alles gute für die OP. Kann diese Ängste gut verstehen.betrachte und Küß noch einmal ihren Hals, das wird ab dann nicht mehr gehen. lg nina
Hallo, vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Gleich geht’s los. Der Hals ist geküsst (ein toller Auftrag, danke!) Und wir sind ganz gut vorbereitet.
Hallo gerne doch ich hab bereut, das ich mich nicht richtig vom Hals „verabschiedet“ hab, ich wußte nicht, was da auf mich zu kommt, aber geküßt hatte ich ihn noch und war sehr froh darüber im nachhinnein
ich drücke die Daumen und hoffe das Beste. lg nina
So ganz ohne Komplikationen geht es natürlich nicht, Laura hat ein ausgeprägtes Hautemphysem im Gesicht und im Bereich des Brustkorbes Hat da jemand Erfahrungen?
Hallo Hab mal ein Foto gemacht von den beiden neuen Freunden. Die Atmung ist super, abhusten klappt auch gut und das Emphysem bildet sich langsam zurück. Um die Kanule herum tritt ziemlich viel Sekret aus, aber klares, das soll normal sein. Liebe Grüße aus der Klinik Pia[attachment=0]2012-04-28 12.17.57.jpg[/attachment]
Hallo Nellie, Das ist erstmal eine vorläufige Kanuele, die auch noch geblockt ist. Sie bekommt noch eine andere. Marke und Größe kann ich gar nicht sagen, die haben die Beschreibung gleich im OP entsorgt. Ist wohl ein relativ neues Modell, das hier erst seit Kurzem verwendet wird.
Ich hoffe, dass wir bald entlassen werden, ist schon arg langweilig hier