Die Kur ist durch

  • heute hab ich einen termin mit haus elstersteinpark gemacht


    wiefelsstede hat uns doch abgelehnt. egal, hauptsache mal raus. soll dort auch ganz schön sein, der reporter kommt nämlich daher

  • Hey Dani :) Freu mich riesig für euch, aber sag mal wie macht ihr das mit Nachtbetreuung?
    Fahrt ihr eigentlich mit zum Möhnesee?
    LG Jenny, Jens und JoMax

  • Schön, Dani. Dann wünsche ich gute Erholung.


    Gibt es für Möhnesee schon einen TErmin? Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo Danny,


    Haus Elstersteinpark? Na super willkommen im Saarland. Dann kommt ihr ganz in unsere Nähe, wenn Du ein paar Infos aus dem Saarland brauchst, nur her damit ;)

    Viele Grüße
    Sandra

  • dann können wir uns vll treffen?!


    @jessi: anmeldungen sind schon lange raus. beeil dich wegen dem termin.

  • gerne, Du kannst ja schreiben wann ihr genau da seid, dann können wir Handynummern austauschen um ein Treffen zu vereinbaren. Wär ja klasse ein solches Treffen.
    LG Sandra

  • Hallo
    schön das ihr die Kur machen könnt!
    Ich bin auch Saarländer :D


    lieben Gruß
    Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Hallo Dani,


    hab mal per E-Mail bei Intensivkinder für Nds. nachgefragt. Vlt. klappt es dieses Jahr.


    Lg Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo
    ja gerne...machen ma ein kleines Forumstreffen :D


    Homer, also Jens Eltern könnten ja vielleicht auch kommen, oder, Michael?


    Gruß Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---