Hilfsmittelhändler

  • Hallo zusammen,


    uns wurde die Firma selimed als Versorger vom Pflegedienst empfohlen.
    Kennt die einer von Euch?
    Möchte bei einem Wechsel nicht wieder dieselben Diskussionen führen.


    LG KORNELIA

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo,
    nein leider nicht.
    lg NIna

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Hallo an alle,


    die Anfrage ist zwar eine Weile her, aber vielleicht interessiert das noch den ein oder anderen:


    Wir werden durch GHD versorgt, die sind deutschlandweit vertreten. Ich bin sehr zufrieden, die sind schnell, flexibel und kümmern sich um Ärzte und KK, und v.a. versuchen sich nicht ständig, uns irgendwelche Produkte aufzuschwatzen.


    Liebe Grüße

    ich mit 2 "gesunden" Kindern (*2001, *2013) plus TS-Kind (*2016, lebertransplantiert, Trachealstenose)