Kongress der DIGAB in Ulm 8.-10.5.2014 - Heimbeatmung

  • Hallo Ihr Lieben!


    Leider komme ich etwas spät auf die Idee Euch über den Jahreskongress der DIGAB vom 8.-10.5.14 in Ulm zu informieren.


    Die Deutsche interdisziplinäre Gesellschaft für außerklinische Beatmung macht jährlich einen solchen, sehr informativen und auch für nicht Mitglieder offenen Kongress.
    Letztes Jahr war ich in HH und restlos begeistert. Fachlich sehr kompetente Beiträge, kontroverse und dadurch fruchtbare Podiumsdiskussionen, große Nähe zu den Referenten und Fachausstellern.


    Dieses Jahr soll der Schwerpunkt in Ulm ganz ausdrücklich auf der außerklinischen Beatmung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen liegen - wird sicher spannend!


    Also - wer noch Lust und Zeit hat, kann sich ja den Link und den dort verlinkten Flyer anschauen und überlegen, ob es auch für Euch was ist.


    Ich darf hin und freu mich riesig drauf!


    Grüßle
    Ursula

    Kinderkrankenschwester Schwerpunkt Heimbeatmung und Palliative Care; Mama von 3 Pflegekindern (*2001, 2002 schwerstmehrfachbehindert, 2003) und 1 Hund