Sockenproblem!

  • Hallo Ihr!
    Ich hoffe mir/uns kann hier jemand einen Tipp geben.


    Lea braucht Socken ohne einschneidendes Bündchen in Größe 27-30!
    Die KG hat uns empfohlen wegen ihrer "Neigung zu Wassereinlagerungen in den Füßen" auf Socken mit einschneidenden Bündchen zu verzichten!
    Ihr wären am liebsten solche Ärztesocken, die gibt's aber nur in Groß!
    Die Kniestrümpfe, die ich sogar eine Nr. größer gekauft habe sind auch nicht recht! Und zum selber Stricken fehlt mir einfach die Zeit!
    Ach so sie trägt im Stehständer in den Orthesen schon Stützstrümpfe!
    LG Ines

  • Hallo Ines,


    und wenn du (mal blöd gesagt ;) ) die Bündchen abschneidest und die Socken dann umnähst :?:


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12