Kur ist genehmigt

  • Hallo ihr Lieben. Ich kann es noch gar nciht fassen: Unsere Mutter-Kind-Kur samt Pflegedienst für 3 Wochen im Haus Elstersteinpark ist durch :o) Oh man ich freu mich vielleicht. Die Kasse wollte zwar tausend Atteste und so, aber es hat geklappt. Fahren vom 31.8.-21.9. nach St. Ingbert. Dani danke für deinen tollen Bericht. Hoffe, bei uns läuft auch alles so super! LG Jenny und Jonas-Maximilian

  • Supi, da wünsch ich euch natürlich viel spass und erholung und genesung.
    Was für atteste wollten die denn.
    Ich freu mich echt für euch dass das durch ist, das macht mir auch hoffnung das der kampf nicht umsonst ist!
    wie habt ihr das mit dem pflegedienst denn durchgekriegt?


    neugierig auf antwort wartend
    sonja

  • Guten Morgen.Also wir haben erstmal vorab Kontakt mit Haus Elstersteinpark aufgenommen und uns einen Termin einer "belegungsschwachen Zeit" geben lassen. Dann haben sowohl Kinderarzt als auch mein Arzt auf die dringliche Notwendigkeit der Nachtbetreuung hingewiesen, da ich unbedingt Kur brauche und es nur dann entspannt genug sei, denn sonst wäre es daheim ja besser. Jonas ist auch nicht Begleitkind sondern sélbst auch behandlungsbedürftig. Mehr hab ich eigentlich nicht gemacht. Wünsche euch auch viel Erfolg. LG Jenny