Hallo ihr!
Wollt euch mal was berichten, etwsa das für mich vor einem Jahr undenkbar war, worüber ich ausgelacht worden bin von Ärzten....
meine kleine Evelin, jetzt 3 Jahre alt, voll beatmet, ist jetzt ein Kindergartenkind
Wir waren diese Woche 2x für 3 Stunden da, es war sehr schön, hat ihr gut gefallen
Sie liebt andre Kinder und das gewimmel um sie, am besten gefällt ihr der Stuhlkreis wo gesungen wird.
Natürlich wird immer eine Krankenschwester bei ihr sein, die erste Zeit gehe ich auch noch mit, weil die KS müssen das Handling usw noch lernen, wir haben gerade den PD gelernt, sind 3 neue Schwestern, die kann ich noch net direkt mitschicken.
Aber selbst die "alten" Schwestern müssen das üben, mach ich doch das umsetzen und so hier zuhause alles alleine, jetzt heißts abgeben, andren 100 % vertrauen auch außerhalb meiner 4 Wände, das ist schwieriger als ich gedacht habe aber wird schon.
Am ersten Tag hat sie natürlich gebrochen als wir ankamen, gestern dann nicht mehr.
Beim Rücktransport hab ich sie ausm Kinderautositz gehoben, da hats gezischt, da war die Kanüle raus aber siehe da.......ich kann jetzt sogar einhändig es Bändchen aufmachen, Kanüle wieder reinmachen und Bändchen wieder zu machen....
hatte sie ja aufm Arm und nunmal nur eine Hand zur Verfügung...die KS war draußen , die hat das gar net mitbekommen , aussage war dann nur, die Werte waren doch alle gut, es hat gar nix alarmiert....ach nee, ich war ja auch schneller wie die Geräte
soo, nun hab ich euch mal zugetextet....
wir werden die nächsten Wochen erstmal 2x pro Woche gehen und dann schauen wie wirs steigern.
lieben Gruß
Nina