Bewegungsbad

  • Hallo
    wir waren heute mit Evelin zur Therapie Bewegungsübungen im Wasser :D:D


    es war super schön und hat gut geklappt...ich war mit Evelin im Wasser, Krankenschwester mit Beatmungsgerät draußen.
    Sie hat sich soo gut bewegt und viel Freude daran. :D:D
    Wir werden das jetzt wöchentlich machen, Rezept und Termine hab ich schon :D


    lieben Gruß
    Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Hallo Nina,


    super, daß Evelin so viel Spaß daran hatte. Dann ist einem der Aufwand auch nicht zuviel und man macht es immer wieder gerne.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo Nina,


    das hört sich ja richtig toll an. Ich würde auch so gerne mal ausprobieren, wie Felix sich im Wasser verhält, aber ich trau mich einfach nicht. Ich habe einfach zu viel Angst, dass etwas schief geht. Dabei haben wir ja noch nicht mal eine Beatmung o. ä., sodass es für uns ja einfacher ist als für Euch.


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Wassertherapie.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12