Beiträge von marc89

    Erwartung ganz klar schnellere Termin Vereinbarung, Chefarzt Visite, Einzelzimmer etc. leider leben wir hier in eine Zweiklassengesellschaft, da ich es auch durch mein Beruf jeden Tag sehe ( Altenpfleger ), oder auch bei uns wo wir den Termin zur Tracheoskopie gemacht haben, wurde gefragt ob wir eine zusatzversicherung haben, und wo wir diese frage mit nein beantwortet haben wurden sofort vier Seiten weiter geblättert. Leider dreht sich auch in der Medizin ob klein oder groß nur ums Geld. Da jeder nur das beste für sein Kind haben möchte und so gut und schnell wie möglich behandelt werden will, wollten wir eine Krankenzusatzversicherung abschließen, aber hier merkt man auch ganz schnell sobald die Kassen kein extra Geld verdienen können, ist es so gut wie unmöglich so eine Versicherung abzuschließen, für die, die es wirklich brauchen.

    einen thread zu eine krankenhauszusatzversicherung gibt es nicht oder? wir wollten unsere kleine zusatzversichern aber leider werden wir nur abgelehnt ,würde mich interessieren ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat oder evtl. eine hat versicherung hat.