Yannis' Sonde soll raus

  • hey


    yannis sonde soll raus :lol::lol:

    den mittwoch sollen wir noch abwarten, dann sind wir zur bronchoskopie in köln. danach sollen wir die sonde ziehen und anstatt nutrini zu sondieren, nen brei füttern. dann wollen wir mal sehen, was sein gewicht macht. in letzter zeit hat er super zugenommen! die letzten 10 tage ca. 180 gr. er wiegt jetzt 7380 gr und trinken klappt auch besser. er trinkt jetzt aus diesen volvic 500 ml flaschen.


    hab das mit datteln abgeklärt. die hatten uns ja damals ein esskonzept gemacht


    lg, dani

  • Hallo Dani,


    das ist ja echt supertoll. Hoffentlich klappt es dann weiterhin so gut.


    Ich drück Euch die Daumen.
    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Wow, super nachrichten!
    Ich kann dich nur ermutigen nicht zu viel aufs Gewicht zu gucken.... ab einem Jahr nehmen die Mäuse gar nicht mehr so viel zu...
    Bei Nils haben wir wöchentlich gewogen, und obwohl er zeitweise echt gefressen hat!!!!, hat er nicht zugenommen..
    wir dümpeln derzeit bei 10.4kg rum. Nils wird nächsten Monat 2 Jahre.
    Aber es ist völlig ok, denn ihm gehts gut und er ist fit....
    Lass Yannis entscheiden wann er was will und wie er es will. jedes Kind hat seinen eigenen Hunger und das müssen die Kinder und die Eltern lernen!!!
    Seit ich für mich da mehr Ruhe reingebracht habe, hat Nils sich im Thema Essen echt gut gemacht...


    Die Peg ist seit knapp 4 Wochen raus, ich habe sie nicht einen Tag vermisst!!!!!


    Ganz viel Erfolg und Glückwunsch an euch, wie toll ihr das gemeistert habt.


    LG
    Katrin