Einladung zum Tag der offenen Türe

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch hiermit alle Einladen am 03.07.10 zu unserem Tag der offenen Türe in Balingen.
    Speziell den Bereich Kinderversorgungen Tracheo und Individuelle Reha Techink heben wir besonders hervor und können einiges zeigen und auch ausprobieren lassen.
    Desweiteren wird unsere Förderverein Luftikus in Baierbronn auch da sein und Vertretter der Arche Regenbogen aus Tübingen.


    Vieleicht hat der ein oder ander von euch Lust samt Familie uns einen Besuch abzustatten, würde mich sehr freuen.


    unten habe ich noch den Text der Original Einladung.


    P.S. unser Haus in Baiersbronn wird immer Konkreter haben nun auch schon einige Sponsoren gewonnen. Hoffe ich kann bald den Vollzug melden....


    Tag der offenen Tür, 35 Jahre medigroba GmbH


    Sehr geehrter Damen und Herren,


    hiermit laden wir Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Familien recht herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am


    Samstag, den 3.07.2010 von 10.00 – 16.00 Uhr


    in unsere Geschäftsräume in Balingen - Frommern ein.


    Hierbei möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, unser Unternehmen vor Ort, sowie auch alle Mitarbeiter persönlich kennen zu lernen. Gerne stellen wir Ihnen auch unseren neuen Produktbereich der individuellen Rehabilitationstechnik vor.
    In lockerer Atmosphäre halten wir für Sie bereit:


    • Rollstuhlbasketballvorführung
    • Scooter Parcours für Jedermann
    • Vortrag Darmzentrum Albstadt, CA Dr. Uwe Markert
    • verschiedene themenbezogene Vorführungen (Intensivversorgungen, Enteral, Wunde, Stoma, Hygiene, Praxisbedarf, Einrichtungsbedarf, …)
    • Spezialanzug „ Altern in Sekunden und der Umgang damit…“
    • Gewinnspiel mit atraktiven Preisen
    • Hüpfburg und Malecke mit Betreuung für Ihre Kinder


    Für Ihr leibliches Wohl sorgt die Bulgarienhilfe Albstadt e.V. unter anderem mit frischer Pizza, Steaks, Eiskaffe und mehr.


    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



    Mit freundlichen Grüßen Ihr
    m e d i g r o b a Team

  • Danke für die Einladung, Sven. Leider ist der Weg bis nach Dir doch etwas weit, so daß wir leider nicht kommen können.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus