Yeah - Yannis wiegt über 7 Kilo!

  • wir haben es geschafft und die nächste zahl geknackt!


    frage noch...


    kennt ihr jmd. der ein hufeisenkissen nach castillo morales hat und es nicht mehr braucht? eine familie oder einen therapeuten? oder vll. jmd., der in einer polsterei arbeitet und es günstiger macht?


    ihr könnt euch ja mal umhören. danke und lg, dani

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Ich kann mich noch gut an solche magischen Marken erinnern, da es bei Korinna vor der PEG genauso war und wir ewig an einer Grenze hingen und welche Freude es war, wenn diese geknackt war.


    Macht weiter so.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Super, glückwunsch. Ich dachte nur ich wäre so "bekloppt" (sorry, mir fällt dafür kein anderes Wort ein :oops: nicht böse gemeint) sich über die bestimmten Grenzen zu freuen :lol: . Felix hat endlich die 10er Marke geknackt und steuert schnurgerade auf die 11er zu.


    Weiter so.


    Lg Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo und Glückwunsch
    kann ´dich so gut verstehen. Fieber auch immer mit wenn Wiegetag ist...
    Nils hat jetzt 10,4kg mit 85cm...
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!


    Weiter so.


    LG
    Katrin

  • Glückwunsch zum (Fast-)Traumgewicht !!!
    Ich habe die Hufeisenkissen über die KK als Lagerungshilfsmittel und für das Esstraining bezahlt bekommen. KOnrad liebt sie sehr. Probiers doch mal, vielleicht klappt es ja auch.
    Andernfalls hatte meine Logo noch eine Adressse, die diese Dinger auch bauen: JVA Tegel Polsterei. Telefonnummmer kannst du googlen. Die sind total nett, kostete - glaube ich so um die 150€, alle drei !

  • Was ist das denn für ein Kissen? Was soll das bewirken?


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12