Morgen geht's das 1. Mal nach Köln!

  • Hallo,


    immer wieder wenn ich hier lese, werde ich dran erinnert, daß ich eigentlich längst einen Kontrolltermin in Köln ausmachen sollte.....aber ich weiß nicht, wie ich das organisieren soll.... die Fahrt, der Aufenthalt, zuhause soll es ja auch weiterlaufen....und dann bin ich noch in der Probezeit und habe sowieso einen befristeten Vertrag, so daß ich auf Fehlzeiten wenn möglich verzichten möchte.....


    Ich weiß noch, als wir das 2. Mal nach Köln sind, waren unsere Hoffnungen noch größer als beim 1. Mal.... und dann hatte sich nichts verändert/verbessert.....aber wie meinte Dr. Puder, seien Sie froh, es hat sich nichts verschlechtert (aber das hat uns ja nicht wirklich was gebracht).


    Cordula, diese Diagnosen erinnern mich sehr an Benedict :wink: . Er hatte Stenose, Malazie, zurückfallender Zungengrund, Kehldeckel hat sich nicht richtig geöffnet u. v. mehr.
    Das meiste hat sich zwar ausgewachsen, aber das reichte eben nicht, um auf die Kanüle zu verzichten....


    Also müssen wir wohl alle Geduld haben......


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.