Wir sind am Sonntag im Fernsehen

  • eure chance yannis live zu sehen :D


    sonntag 19.30 wdr.


    das kamerateam hat voll aufgefahren mit strahlern und so, und waren jetzt 1,5 std. hier. daraus entsteht dann ein 5 min bericht :D


    es geht um die ambulante unterstützung durch das palliativteam datteln und dass die kk die kosten nicht übernimmt

  • Hallo,


    welches WDR sendet es denn. WDR Siegen? Möchte es doch nicht verpassen.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • keine ahnung. das team kam aus düsseldorf. senden die nicht alle das gleiche? aber ich glaube, das kann man auch online sehen.


    die sendung heißt polisat, gluab ich

  • Ui, gleich aufnehmen. Da bin ich aber gespannt. War bestimmt total aufregend bei Euch heute, oder?


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • ja, war ne menge los hier und yannis hatte gar keinen mittagsschlaf gemacht, weil wir vorher noch beim arzt waren. aber er hat durchgehalten

  • Hallo,


    wollte mir die Sendung im Internet ansehen, aber ich finde sie nicht.
    Kannst Du nähere Info geben, wo man Euch sehen kann?


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Danke für den Link. Hab es mir schon angeschaut. Ist ja echt ein kleiner Fernsehstar Dein Yannis (Mutter auch).


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo
    habe es auch gerade geschaut....echt ein süßes Kind habt ihr da.


    lieben Gruß
    Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Hallo,


    hab mir den Beitrag auch gerade angeschaut, wirklich süß der kleine Mann.
    Das ihr sowenig Unterstützung bekommt, bzw. das es so kompliziert und schwer gemacht wird, finde ich unmöglich.
    Es ist wirklich eine Schande und ich drück euch ganz fest die Daumen das es sich bald bessert.
    Habt ihr wenigstens Hilfe und Unterstützung aus der Familie?


    LG Sandra

  • hallo!
    ich hab es grad gesehen.. so ein süßer fratz! und ich finde, du hast das super souverän gemeistert! total mutig! ich bin auch aus nrw, wenn wir auch nicht vor diesem problem stehen. aber es ist echt ein unding, da muß unbedingt was passieren!
    ich drück euch die daumen, daß sich gute wege für euch auftun!
    alles gute!
    maria

  • ich muss da mal was korrigieren.


    uns geht es prima. wir sind nicht auf spenden angewiesen und haben bisher alles von der kk bekommen. sogar ne nachträglich ne heizung für's beatmungsgerät, wenn wir sie gebraucht hätten. von den kürzungen oder das gelder ausgelaufen sind, haben wir nichts gemerkt.


    ich habe es quasi getan, um datteln einen gefallen zu tun und vll. helfe ich damit anderen familien

  • Wie ??? Euch geht es prima ??? Ihr habt doch ein Intensivkind !!! :twisted:
    Toller Bericht ! Ihr habt das gleiche blau-gelbe Stillkissen wie wir !!! :wink:
    Jetzt habe ich Euch wenigstens schon mal gesehen, so werden wir uns am Möhnesee bestimmt finden !


    C.

  • Wir haben das blaue Stillkissen auch :P
    Ach ja diesen Satz kenne ich auch nur zu gut, uns geht es prima, es klappt doch alles, ja wir wachsen eben in alles hinein und werden somit immer stärker, doch das es auch anders sein kann...... :?
    LG Sandra