Prof. Sittel in Heidelberg

  • Hi Leute,


    hatte Besuch vom "Kanülenvertreter". Der empfahl mir zum Thema :"Kinder mit Kanülen" wärmstens den Prof. Sittel im HNO-Uniklinikum Heidelberg.


    Kennt den jemand? Im Gegenzug konnte der Vertreter mit dem Namen Puder (Köln) nichts anfangen.


    Ich werde jetzt noch den Termin in der Pädaudiologie der Charité anfang März abwarten, und wenn ich dann immer noch nich weis was los ist und wie Linus geholfen werden kann, suche ich überregional nach Hilfe.


    Brauche vor allem einen Kehlkopfspezialisten zur Diagnostik.


    Danke für Hinweise


    Sonja

  • Hallo Sonja,


    bisher habe ich nur von Dr. Puder gehört. Aber auch nur durch dieses Forum. Wir fahren mittlerweile auch nur noch nach Köln zu Dr. Puder.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Dr. Puder ist super: engagiert, fachlich und menschlich spitze! Durch ihn hat Nastja eine Stimme!!! Ich habe fast geheult!!!

  • Also Dr.Puder, Dr.Laschat und die Kölner Kinderklinik ( speziell die Stationen E2 und E3) sind einfach die Profis wenn es um tracheostomierte Kinder geht. Die Eltern reisen aus ganz Deutschland an um dort behandelt zu werden.


    Was jedoch nicht heißen soll das es andere nicht können. Letztendlich müsst ihr als Eltern Vertrauen in die Ärzte haben, euch muss es gut dabei gehen wenn ihr mit eurem Kind dort seit und es muss natürlich auch eurem Kind gut gehn.


    Was Heidelberg betrifft so habe ich nur davon gehört das sie bei allem was mit den Ohren zu tun hat sehr gut sein sollen.


    Viele Grüße
    Sandra