Yannis wohl über Weihnachten im KH

  • jaja, mal wieder


    das jahr endet, wie es begann...


    yannis hatte die letzten zwei wochen einen infekt, hatte aber bis einschl. freitag ein antibiotikum bekommen. samstag hatte er dann einen rückfall. er war weinerlich, hat die ganze nacht gehustet, erhöhte temp, hat viel geschlafen. eben nicht unser yannis, wie er sonst ist.


    sonntag sind wir dann ins kh, mama instinkt eben, und sie haben ihn direkt da behalten.


    er ist nämlich eigentlich fit, kein fieber, lacht, spielt. äußerlich also nichts auffälliges. er hat aber nen extrem hohen entzündungswert und jetzt wollen sie ihn durchchecken. aber die ärzte tippen auf lungenentzündung.


    also wird er wohl weihnachten im kh sein. zum glück versteht er es noch nicht so


    lg, dani

  • Oh je, mensch.....armer Yannis. Ich hoffe er erholt sich wieder schnell. Ich hoffe vor solchen Feiertagen ja immer, dass Felix sich nichts fängt, aber wenn es so ist, dann muss man da halt durch. Das 1. Weihnachten haben wir auch in der Klinik verbracht und muss ehrlich sagen, soooo schlimm war es auch nicht. Wichtig ist, dass Yannis soweit stabil ist. Geschenke gibts auch im KH ;-). Also weiterhin Gute Besserung an den kleinen Mann.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo
    Evelin war auch schlimm krank letze Woche, hab auch schon befürchtet das wir im Kh landen über WEihnachten...aber nein, zum glück gehts ihr wieder gut :D
    Ja, ihr seit zusammen, das ist die hauptsache, egal wo!
    wünsche ihm Gute Besserung!
    Gruß
    NIna

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • GUTE BESSERUNG und alles, alles Liebe.


    Aus Erfahrung kann ich sagen, Weihnachten im KH kann auch schön sein. Natürlich nichts gegen zu Hause.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Auch von uns Gute Besserung !!!! Auch im KKh kann Weihnachten schön sein. Ich musste es schon 3x ausprobieren !!!
    DIESES JAHR NICHT !!!! (Habe ich so beschlossen!)
    Ich schicke Euch das Christkind mit einer Extraportion, wenn ich ich es sehe !!! :wink:

  • haha


    er durfte zur bescherung nach hause!!! und als wir wieder im kh waren, war das christkind auch für ihn da. er bekam einen teddy von "build a bear"


    voll süß

  • Das finde ich klasse!!!!!! Wie gehts ihm denn?


    Felix hat es nun auch erwischt. Gestern ging es ihm noch gut, aber heute hat er Fieber und hustet wie verrückt und leider auch O2-Bedarf im Schlaf.


    Ich wünsche Yannis rasch gute Besserung, damit er Sylvester zu Hause sein kann.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Oh ihr Armen!!!
    Auch wir waren die letzten Jahre immer im KH....aber dieses Jahr ist endlich Bescherung ohne KH :mrgreen:
    Wünsche allen kränkelnden Mäusen schnelle Besserung und einen raschen Heimweg!
    LG
    Rita