Rehacare, geht wer hin?

  • hallo
    ja danke, leider nicht für uns geeignet da man da saugen muß.
    Gruß
    Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Hallo Nina,


    auf der Seite gibt es aber auch noch andere Becher wo man nicht saugen muss.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Auch dieses Jahr wieder die gleiche Frage zur gleichen Zeit:


    Wer ist wann auf der REhaCare ?? Diesmal vom 06.-09.10.10 in Düseldorf.
    Ich würde gerne einen Tag MI.-Fr. fahren, nur zur Not Samstag. Freu mich auf Antwort !

  • hi,
    wir werden donnerstags dort sein.
    aber ohne kinder.dieses jahr wollen wir uns mal was ansehen und in ruhe quatschen.
    mit meiner tochter ist das echt nicht möglich.gehen ja...nu ja nicht stehen bleiben :mrgreen::mrgreen:

  • Hallo,


    leider ist es für uns aus vielen, vielen Gründen nicht möglich. Aber ich weiß, wie toll es da ist.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo,
    auch wir werden dieses Jahr mal nicht fahren, da wir im Urlaub sind 8) .


    Wünsche euch allen aber viel Spaß


    LG
    Daniela

  • Hallo,
    wir werden dieses Mal leider auch nicht dabei sein.
    Saskia hat am 6.10. ihre Laryngoplastik
    Euch viel Spaß und berichtet fleißig was es neues gibt!
    LG
    Rita

  • Wir fahren evtl. morgen (Mittwoch) und werden dann wahrscheinlich mit unserem EX Kanülchen fahren und die Große zuhause lassen. Aber das entscheidet sich erst heute Abend.

  • Ich fahre jetzt morgen (Do) mit Konrad im blauen TFK-Joggster mit grossen Rädern, Marvin (langer,tapsiger Kerl) und KKS (kein Kittel, kein Häubchen). Wer mich zu erkennen glaubt, darf mich ruhig ansprechen. Bin gespannt, was es neues gibt.

  • Hallo
    ja ich gehe....aber ohne Kind.


    lg Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • wir sind auch freitag dort.
    brauchen die kinder eigentlich auch karten??
    eher nicht,oder?
    wenn mich einer erkennt,bzw einer die kiddys bitte ansprechen.wir leuchten mit zwei rollis einer mit playboy bunny als speichenschutz :)

  • Halllo
    ich bin leider nicht zu erkennen....hab ja kein Kind dabei :-/


    lg Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • @missi,
    dann mußt du uns erkennen und anquatschen...kicher.
    Cordula
    den hoogi buggi haben wir auch dabei....wir sind eigentlich nicht zu übesehen und dann meiner tochter wohl auch nicht zu überhören :)