Haus für Kinder u. Jugendliche mit Beatmung

  • Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich sehr euch auf unsere Homepage http://www.luftikus-baiersbronn.de aufmerksam zu machen. Diese ist seit heute freigeschalten.
    Diese Projekt soll auch die möglichkeit schaffen mit den Kindern ohne große Hotel suche mit Pflegedienst etc. Urlaub im Schwarzwald zu machen ich hoffe wir schaffen es dieses Haus zu verwirklichen. Schaut doch also mal rein und wenn Ihr zufällig Leute kennt wo ihr denkt diese könnten hier mithelfen dan würde wir uns sehr freuen!!
    Viele Grüße
    Sven Kübler

  • Hallo
    dies ist ein tolles Projekt!
    Ich hoffe es kann bald verwirklicht werden, leider kann ich nicht helfen, kenne auch niemanden da, trotzdem wünsche ich viel Erfolg!
    Gruß
    Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Viel Erfolg!


    Dr. Stilleto habe ich letztes Jahr auf dem MAIK in München auf einem Vortrag gehört. Und die Bilder auf der Homepage oben kommen mir sehr bekannt vor von meinem AG :mrgreen:

    LG
    Liane mit 3 eigenen Kids (*05/02, *11/06 & 09/10)


    FKrS.für I & A tätig im Außerklinischen Intensiv PD München + zert. Kinästhetik Trainer mit Unterrichtsqualifikation KInästhetik Infant Handling - Entwicklung & Lernen