Ältere Beiträge

  • Hallo Ihr Lieben,


    wenn ich ältere Beiträge aufrufen möchte geht das nicht mehr :shock:


    muss ich da irgendetwas in meinen Einstellungen vornehmen oder warum ist das so?


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • ich glaub ich habs in den Einstellungen geändert :D

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • hallo Jessica,


    ich weiß gar nicht, was Du meinst!?


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • Hallo Nelli,


    hat sich auch schon erledigt. In den Einstellungen kann man einstellen, wie alt die Beiträge sein sollen, die man sich ansieht (also z. B. nicht älter als 1 Monat etc.). Habs umgestellt und nun kann ich auch wieder Beiträge öffnen, die schon älter sind.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo Jessi,


    das sind ja komische Einstellmöglichkeiten. Naja, meinetwegen. Gut, dass wieder alles ok ist.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09