Freitag geht's nach Köln, Montag soll operiert werden

  • :D
    und ich freu mich sooo.


    endlich geht es weiter. er bleibt dann ein paar tage da und dann kommt er zurück nach duisburg.


    am 16.05.09 ist im herzzentrum "tag des herzkranken kindes". da haben die schwestern schon gesagt, ich soll meinen anderen mitbringen und dann nehmen sie yannis mit zum fest. dann kann nico ihn nach über 2 monaten mal wieder sehen :mrgreen:


    ich bin jetzt voller tatendrang, und freu mich schon auf die zimmergestaltung. er muss sich ja das zimmer mit nico teilen. wenn das nicht so klappt, dann schraub ich überall rollen drunter, damit wir mobiler sind :lol:


    lg, dani

  • Hallo Dani,


    ich wünsch Euch alles Gute und viel Erfolg in Köln.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Liebe Dani!


    Die Daumen sind gedrückt und was für eine schöne Zielsetzung - am 16.5. zusammen ein Fest zu feiern - hoffe, es klappt nach Wunsch :wink:


    Grüßle
    Ursula

    Kinderkrankenschwester Schwerpunkt Heimbeatmung und Palliative Care; Mama von 3 Pflegekindern (*2001, 2002 schwerstmehrfachbehindert, 2003) und 1 Hund

  • Hallo
    auch ich wünsche einen guten aufenthalt mit den erhofften Erfolgen...und ein schönes FEst
    gruß
    Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • ok, wir haben es hinter uns.


    hat ca. ne std gedauert. hinfahren konnte ich leider nicht, weil ich ausgerechnet jetzt das navi in jens auto vergessen hab :evil:


    köln hat aber gesagt, dass alles gut sei und er kommt morgen oder übermorgen zurück nach duisburg


    jetzt hat er wohl ne ungeblockte kanüle. whatever


    lg, dani

  • Hallo Dani,


    super das Ihr es schon überstanden habt. Drücke weiter die Daumen, damit Yannis dann so schnell wie möglich zurückverlegt wird.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo Dani,


    schön, dass er es geschafft hat! Eine ungeblockte Kanüle ist Standard bei Kindern. Für eine Blockung sollte man schon einen guten Grund haben, denn die Luftröhre bei Kindern ist nicht so stabil, dass sie den Dauerdruck so gut aushalten kann wie bei Erwachsenen.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • Hallo Dani!


    Das klingt ja soweit super!
    Nun wünsche ich Euch eine rasche Rückverlegung und einen erfreulichen weiteren Verlauf :wink:


    Grüßle
    Ursula

    Kinderkrankenschwester Schwerpunkt Heimbeatmung und Palliative Care; Mama von 3 Pflegekindern (*2001, 2002 schwerstmehrfachbehindert, 2003) und 1 Hund