Ronald Mc Donald Elternhaus Amsterdamer Straße?

  • Ich habe gelesen, daß ein Ronald Mc Donald Haus an der Amsterdammer strasse eröffnet wird! Weiß jemand, wann es soweit ist?

  • Hallo!


    Laut HP der RMcD-Kinderhilfe Mitte Mai 09, nach dem Baufortschritt (von außen) zu urteilen wird es passen.


    Lg Thorsten

    Kerstin und Thorsten mit Jana (2003), 26. SSW,
    Kehlkopfspalte, Tracheomalazie, Stimmbandparese, Tracheostoma, Button

  • Schade, wir sind nämlich im April wieder dort....! dann müssen wir wohl nochmal in dem alten Teil hausen. Egal, hauptsache Nastja ist gut versorgt. Die E3 ist wirklich super!
    Danke für die Antwort!

  • Hallo,


    wir haben ja eh schonmal angedacht in einem späteren Zeitraum Felix mal nach Köln zu bringen. Vielleicht kommen wir ja dann in den "Genuss" dort zu wohnen.


    LG jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Wir sind ja erst im August wieder in Köln dann aber gleihc für 3 Wochen! Daher hoffe ich stark, dass wir ins neue Haus kommen! Werden die alten Zimmer "vernichtet" oder kommen da noch Eltern rein wenn es eng wird? Ich meine, die alten Zimmer sind zweckmäßig, man kann schlafen und ist nah bei seinem Kind, aber über alles Andere will ich lieber schweigen :|:shock:
    LG
    Rita