Chat-Room

  • Nein, Cordula, erst wurde alles geschriebene immer wieder gelöscht, und dann war ich draus...
    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Der Chat ist manchmal etwas langsam. Ich kann da aber auch nichts dagegen tun. Es ist ja externe Software.

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • Ich gebs auf. Nach 50 Versuchen, sehe ich nun kurz, wer im Chat ist un dfliege dann sofort wieder raus.
    Schade ! Bis demnächst ! Viel Spass allen, die rein kommen !

  • Schade, auch mir ist der Zugang heute leider nicht möglich. Vielleicht dann beim nächsten Mal.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Wollte ja eigentlich noch ein bisschen in den Chat-Room aber heute ist nicht mein Tag.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hi Ihr,


    wollen wir nicht mal wieder einen Chat-Abend machen? Schreibt doch mal, wann Ihr so Zeit habt, wenn Ihr Lust habt. Ich hätte mal wieder richtig Lust.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo,


    ich versuch es eigentlich fast jeden Dienstagabend und schau ob jemand chattet. Leider bin ich dann, wenn ich denn reingelassen werde, sehr einsam. Melde mich aber auch direkt wieder ab.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Dienstag ist und bleibt für mich ein guter Tag. Morgen kommt aber ausnehmasweise mein Mann abends heim, sodass ich nicht weiss, ob ich dazukomme mich an den PC zu setzen. Ansonsten bin ich auch schon öfter Dienstags nach 21.00h hier gewesen und habe mich im CHat angemeldet. Leider kam schon lange keine(r) mehr dazu.


    C.

  • Au ja, chatten ist cool. Der Nachtdienst kommt leider erst um 22 uhr, aber vielleicht schaff ich es ja auch schon um 21 mal reinzuschauen!


    Also bis morgen! ;)

  • Ok, dann werde ich morgen abend auch im Chat vorbeischauen. Aber vielleicht sollten wir dann einfach drin bleiben, wenn wir uns angemeldet haben. Weis nämlich nicht, wann die Kröte ins Bett geht.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo,


    ich werde es dann auch versuchen und mich auch nicht direkt wieder abmelden.
    Inwieweit ich schreiben kann, weiß ich zwar noch nicht, da ich mit Korinna ganz alleine bin aber mal schaun.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo,


    das war echt nett und sehr gut besucht, gestern abend!!!! Ich hoffe, dass das öfter mal so wird.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallöle


    bin heut mit meinem Murkel allein zuhaus. Ganz ungewohnt so allein. Ich lasse den Chat an, vielleicht hat je jemand Lust sich zu unterhalten.


    bis später...


    sonja