Mit Notarzt in die Klinik

  • Hallo Ihr Lieben,


    wollte mich wal wieder melden. Wir sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag via Notarzt in die MHH gefahren worden. Felix hatte plötzlich Atemnot. In der Klinik angekommen fieberte er auch schon mit 39,5. Er wurde dann auf die Intensiv verlegt und mit Cepap versorgt. Seit Montag liegt er wieder auf Normalstation. Heute wurde eine Bronchoskopie gemacht wegen der Tracheomalazie. Die besteht aber noch weiterhin, sodass wir im Sommer wohl doch noch nicht mit einer Rückverlegung rechnen können. Außerdem haben sie ein "Polyp" entdeckt und weggeschnitten. Sonst hat er jetzt noch Sauerstoff und die Hoffnung besteht, dass wir ihn zum WE wieder nach Hause bekommen. Immer diese blöden Infekte. Hoffentlich geht der Winter schnell rum.


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo
    ach je, dann wünsch ich dem kleinen mal Gute Besserung! Ich hoffe mit dir das er zum WE wieder daheim ist!
    Gruß
    nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Hallo Jessie,


    so eine Aktion braucht echt keiner.
    Hoffentlich stabilisiert sich alles bei Felix, so daß das WE zu Hause Wahrheit wird.
    Ich kann Deinen Wunsch, daß der Winter schnell vorbeigeht nur unterstreichen. Korinna bekommt auch schon wieder Antibiotika.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo,


    ja ich denke da sind wir uns alle einig, der Winter ist immer die schlimmste
    Jahreszeit für unsere Kinder.
    Ich bin auch immer heilfroh wenn wir den einigermaßen überstanden haben.


    LG
    Inge

  • Hallo Miteinander,


    Felix ist seit Samstag wieder zu Hause. Es geht ihm schon viel besser, aber 100% ist er noch nicht. Manchmal benötigt er im Schlaf noch Sauerstoff. Tagsüber läuft die Nase und ständig Absaugen!!!! Aber egal. Hauptsache er ist wieder zu Hause!!!!


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo Jessi,


    schön das Felix wieder zu Hause ist. Wenn Korinna krank ist, dauert es auch lange bis sich alles wieder normalisiert hat.
    Ich wünsche Felix weiterhin gute Besserung.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo Jessi,


    was eine Aufregung! Gut, dass Felix wieder zuhause ist. Den Rest schafft Ihr bestimmt auch noch zuhause!


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09