RehaCare Düsseldorf 15.-18.10.08

  • Hallo,
    oh wir freuen uns auch :-).
    Hihi und zu erkennen sind wir wirklich gut eine schrecklich, nette Familie wie ich immer zu pflegen sage, nicht war Rina :wink: .
    Sind denn noch mehr beim Intensiv Kinder Verein? Habe uns auch da angemeldet, da ich gerne mal zu einem Müttertreffen nächstes Jahr.


    Ah,.... noch eine Änderung, nehmen für Lotta das kleine, grüne, dreirädige Straßenflitzermodell von Kinderwagen mit.


    LG
    Daniela

  • Hihi wollte erst schreiben.. der grüne Reha Buggy und der grüne kleine Buggy.. und dachte dann- STOP- da ist ja ein neuer :roll: *gg*


    Hatte eben die kleine mittelschwere Kriese.. Karten weg *SchweißvonderStirnwisch*
    Aber ich hab sie wieder und kann so morgen beruhigt schon mal ein Teil von Socke für die große Fahrt zusammen packen :)


    Schlaft gut und hoffentlich bis Mittwoch



    LG

  • Hallo,


    also ich bin auch morgen (17ter) dort. Ich bin entweder am Stand des ambulanten Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V., oder auch bei Rehakind zu finden ... na vielleicht noch bei Börgel, die werden ja bestimmt auch da sein *hoff


    Ich werde einen Anstecker des Kinderhospizes und evtl. was selbst gestaltetes von Rehakids tragen...


    Schade Rina, scheint auch dieses mal nichts mit uns zu werden, dabei bissu doch gar nicht sooo weit weg =(

  • Hallo Ihr !
    Bin wieder zurück. Grüsse an alle, die ich getroffen habe. War kurz aber schön, hatte leider viel vor und musste zeitig zurück.
    @Ivy: Ja, Börgel ist dabei, aber genauso wie Servona, Fahl, Atmos, alle an total verstreuten unerwarteten Plätzen, zwischen Autos, im Wohnbereich,... komische Sortierung.
    Überhaupt war ich enttäuscht, was zum Thema TS-Versorgung, Beatmung etc. angeboten wurde. Konnte man an einer Hand abzählen und nix neues.
    Sind die Theman mittlerweile auf einer eigenen Messe angesiedelt ? Wann ist die ?? N.E.L.L.I.E !!!! Du weisst doch bestimmt was !!! ;-)))

  • Oh man Ivy


    So ein Mist.
    ich muß morgen arbeiten und kann nicht schon wieder mit Socke hin fahren.. obwohl-dann ist der Eintritt ja auch wieder frei.
    Aber zum einen müssen wir morgen zur KG und dann sind die Straßen ja noch voller.. und wir haben gestern schon fast die doppelte Zeit zurück gebraucht..
    Wäresonst evtl am samstag nocmal gekommen,also hätte zeit gehabt, aber irgendwie fahren wenn alle am Freitag.


    Finde auch- die Kindersachen werden von Jahr zu Jahr weniger..
    Und stimmt- die Verteilung war diese jahr irgendwie anders... komisch und etwas unübersichtlich..
    und man muß wirklich durch jede Reihe gehen, um die kleinen guten Stände zu finden...
    Den, den ich finden wollte hab ich leider nicht gesehen. Und Rita- den mit den Sandsachen auch nicht leider.. irgendwie verpeilt. Aber danke für das Infoblatt...
    Und die Messepreise gibt es auch nicht mehr so viel...


    Na ja. mal sehen wies nächstes jahr wird.


    Es gab vor kurzem eine Pflegemesse in Münster, aber leider war ich persönlich nicht da.. ich glaube da waren mehr so TS Sachen und so...



    LG und eine gute Nacht

  • Hallo auch von uns an die, Die wir getroffen haben,
    Cordula ich muß mich dir anschließen, ein kurzes, schönes Treffen. Irgendwie waren wir von dem Angebot völlig erschlagen. Im Vergleich zu der Messe vor zwei Jahren, waren es mehr Anbieter und so unübersichtlich.....
    Aber wir haben ein paar schöne Sachen gefunden, werden nun Malta beantragen :) und hoffen das es klappt. Und noch so einiges Anderes.(Wie die wunderschönen Jacken bei Schürmann :roll: ).


    LG
    Daniela