RehaCare Düsseldorf 15.-18.10.08

  • Hallo Cordula,
    wir fahren auch am 15.10. zur RehaCare. Gerne können wir uns auf einen Kaffe treffen. Vielleicht finden sich ja hier noch mehr?


    LG
    Daniela

  • Hallo vielleicht fahre ich auch am 15. hin.
    -- Ela drück mal bitte die Daumen ;) ----


    Würde mich freuen noch ein paar Leute persönlich kennen zu lernen.


    LG und eine gute Nacht sowie ein schönes Wochenende

  • Hallo Daniela,
    au ja, weisst du schon, wie und wo man sich gut treffen kann ? Hast du Hannah dann dabei ?
    Wer kommt noch mit ? Ich fände treffen um die Mittagszeit ganz geschickt, dann kann man sich vorher schon ein bisschen orientieren.

  • Hallo Cordula,
    welche Zeit passt denn bei Euch? Ist 14.00 Uhr in Ordnung?
    Denn wir wissen noch nicht wann wir genau da sind, kommt ganz auf Rinas ,,Socke,, an, ob sie mit kommt.
    Und bis 14.00 Uhr haben wir schon mal Alle hier und da geschnuppert :-).
    Vielleicht treffen wir uns am STand von Rehakind, der ist recht gut zu finden (war bei letzten mal so).


    LG
    Daniela

  • Wo ist mein Beitrag hin?
    Kommen mit-Jippi!!!!!!!!


    Ich h offe so, dass alles gut bleibt u es so klapt, wie vorgenomen


    Und uns kann man nicht übersehen, denke ich- Kind im kleinen roten KiWa mit Beatmung.......
    nebst Kind im grünen Reha Buggy.......+ Kind im blauen Buggy *gg*

  • Hallo !!!! Uuuiii!! Das wird ja richtig voll am Mittwoch !!! *freufreufreu*
    Ich habe noch ca. 2 Karten abzugeben, falls mein PD die nicht doch noch will.


    Habt ihr gesehen, dass die RehaKids-ler sich auch um 14.00h am Rehakind-Stand treffen ?? Da werden wohl kaum andere dabei sein mit roten, grünen, blauen Rehabuggys *grins* !!! Da können wir uns ja nicht verfehlen !!!


    Eine Bitte: Ich habe ein super schlechtes Gesichtergedächtnis, erst recht vom Foto, (erkenne mich oft selbst im Spiegel nicht *grins*), sprecht mich also an und outet Euch, sonst bin ich verloren !!

  • So, jetzt weiß ich auch, iw Cordula aussieht - für das Intensivkindertreffen :lol::lol:


    Anne


    P.S. Es besteht eine gewisse Ähnlichkeit :wink: zwischen Benedict und Konrad

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Hallo!
    Wo gerade Rehakidsler angesprochen werden, muss ich mich doch als hier eher stiller Mitleser, auch mal einklinken. Wenn mit den Zügen alles klappt und sofern ihr nichts dagegen habt, werde ich am Mittwoch um 14 Uhr hoffentlich auch da sein...


    Ansonsten habe auch ich noch zwei Freikarten hier liegen. Hatte die erst bestellt und fahre jetzt aber dienstlich, da wurden nochmal welche organisiert. Also falls Interesse besteht, kann ich die entweder morgen noch kurzfristig zur Post bringen oder sie am Mittwoch einfach mitbringen.


    LG Alex

  • Hallo,
    ich werde mit Saskia im Laufe des Vormittages in D`dorf ankommen. Werde dich dann anrufen, damit wir uns treffen/finden.
    Den Rest der Truppe werden wir dann schon finden :D
    LG
    Rita

  • Huhu,


    schade, für uns kommts nicht in Frage, haben OP (PEG) :( Hätte vor allem gerne Rita & Saskia kennengelernt (alle anderen natürlich auch gerne :wink: ) Vielleicht nächstes Jahr :? Gibts Fotos? :wink:

  • Wie- kennst Du mich nicht mehr Ramona??? *gg*
    Aber ich finde es auch schade- gut, dass die OP endlich stattfindet und doof, dass es soweit weg ist und eben dann auch noch die OP an DEM Tag.....
    Klar, wenn die anderen einverstanden sind.. mein Handy ist immer dabei und .......


    Und Cordula- das dachte ich beim Schreiben auch, hihi, mit den Kinderwägen..
    ABER ein beatmetes 8 jähriges Mädchen in einem viel zu kleinen roten Buggy plus eben Hannah und Lotta... sind wirklch nicht zu übersehen - auch zwischen anderen Buggys und Rollis denke ich :roll:

  • Ich nochmal... weiß jemand- Nellie oder Alexander.. wo man am besten die Beatmungsmaschine zum Laden abgeben kann???
    Das machen wir in Zoos etc auch immer so..


    Am Eingang7 bei der Info? Oder ment Ihr es gibt auch die Möglichkeit sie an einem Stand, vielleicht sogar RehaKind oder so abzugeben???? Wo man im Notfall recht schnell ist und sie vor allem wieder bekommt :wink:
    Denn je nachdem wie lange die Rückfahrt dauert wird es sonst sehr sehr knapp mit den Akkus. Und zurück bebeuteln wird mit Sicherheit nicht akzeptiert- von Socke und auch unseren Händen :roll:8)


    LG Rina

  • @Ramona: Schade, dass ihr nicht kommen könnt! Wo ist die OP? Früher oder später werden wir uns schon treffen :wink:
    Werden Mittwoch an euch denken und alle vorhandenen Daumen drücken!