DRK Kinderinsel Siegen

  • Hallo,


    ich erhoffe mir mal wieder einige Antworten von euch.


    Kennt jemand die Kinderinsel in Siegen?
    Wir sollen nächste Woche dorthin zur Klärung der Beatmungssituation.
    Weiss jemand ob man da Verpflegung hat und ich hab vergessen zu fragen ob die Unterbringung im Zimmer beim Kind ist....


    Wer kann mir was erzählen???


    LG
    Moni

  • Hallo Moni,


    leider habe ich deine Anfrage zu spät gelesen, da ich erst letzte Woche auf dieses Forum gestoßen bin.


    Mein Sohn Christian hat letztes Jahr 7 Wochen in der Kinderinsel Siegen verbracht. Er hat dort einen Zwerchfellschrittmacher implantiert bekommen.


    Ich hoffe das ihr euren Aufenthalt in Siegen in genau so guter Erinnerung habt wie wir.
    Ich habe eigentlich noch nie so engagierte Ärzte und Schwestern erleben dürfen wie dort.


    LG Bini