Wie habt Ihr zu diesem Forum gefunden?

  • <t>Wie hast Du das Forum gefunden?</t> 3

    1. <t>Suchmaschinen</t> (1) 33%
    2. <t>Tipps in anderem Forum (welches?)</t> (0) 0%
    3. <t>Empfehlung von Bekannten, anderen Betroffenen</t> (0) 0%
    4. <t>Zeitschriften</t> (0) 0%
    5. <t>anders, nämlich ....</t> (2) 67%

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, wie Ihr zu uns gefunden habt.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • hallo
    hatte damals bei google trachestoma eingegeben und bin dann hierher gestoßen....wurde aber noch zusätzlich in nem andren Forum auf dieses aufmerksam gemacht...
    Gruß
    Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Habe irgendwann mal Tracheostoma eingegeben, da ich etwas suchte und bin so auf dieser Seite gelandet.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Also ich glaube, bin mir aber nicht ganz sicher, daß ich das Forum über eine Suchmaschine gefunden habe.
    Man wird halt doch alt :oops:


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Ich habs auch über REHA-Kids gefunden.


    Bin übrigens froh, dass es diese Seite gibt. Dieses Thema wird ja kaum öffentlich gemacht. Ich wusste vorher gar nicht dass es so etwas gibt. Schon gar nicht bei Kindern. Hier denke ich, kann ich viel darüber lernen und weiß, dass wir nicht allein sind.

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Wir haben auch gegoogelt....und sind auf dieses Forum gestoßen, ist ja auch das "Beste"....


    lg Kerstin

  • Ich bin über Dich übers RF Forum hergekommen ;)

    LG
    Liane mit 3 eigenen Kids (*05/02, *11/06 & 09/10)


    FKrS.für I & A tätig im Außerklinischen Intensiv PD München + zert. Kinästhetik Trainer mit Unterrichtsqualifikation KInästhetik Infant Handling - Entwicklung & Lernen