Alexandra

  • Hallo,


    ich wollte euch nur bitten uns ganz doll die Daumen zu druecken.


    Alexandra liegt sediert nach einer Zahn OP auf der Intensiv station :(:(:(:(:(


    Denkt an uns vielleicht hilft es. wenigstens ist der kritische Zustand seit heute stabil.....


    LG von einer ganz traurigen aber immer noch optimistischen
    Moni
    unser Slogen frei nach Zuckowski


    Ich schaff dass schon!!!

  • Hallo, Moni,


    oh, tut mir sehr leid zu lesen :(


    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ja Alexandra schon öfters Probleme nach Op's (oder verwechsle ich was?)?
    Und sie hat es ja immer wieder geschafft, es allen gezeigt - ein Stehaufmädchen gewesen!


    Ich denke ganz fest an Euch!


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Danke Anne,


    es ist jetzt 4 Uhr morgends und ich sitz an ihrem Bett.


    Das Beatmungsgerät rauscht so schön einschläfernd....
    Alexandra macht immer da Probleme wo kein anderes Kind Probleme machen würde.


    LG
    Moni
    Lass Benedict ein Schlagzeugsolo für Alexandra spielen...
    hat er ein eigenes ? Wenn nicht kauf ihm eines
    Alexandra bekommt 2 Hasen, wenn wir wieder aus dem kh draussen sind

  • Moni,


    das wird Benedict heute mittag machen - ja er hat ein eigenes Schlagzeug.


    Hat sich Alexandras Zustand nicht etwas stabilisiert, da Du um 3.00 Uhr noch wach bist??


    Ich denke weiter ganz fest an Euch.


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Hallo Moni,
    ich drücke Alex auch fest die Daumen und schicke Ihr Jakob als Schutzengel vorbei (leihweise). Jetzt wo der Sommer endlich da ist und 2 süsse Hasen auf sie warten, soll sie mal ganz schnell wieder fit werden.

  • Wie geht es ihr????


    Alexandra- werd ganz schnell wieder fit, hörst Du......


    GlG und Daumen auch von mir- und Dir Moni ganz viel Kraft


    Rina

  • Hallo Moni,


    habe gerade erst den Beitrag gelesen. Ich hoffe, daß es Alexandra jetzt wieder besser geht. Drücke ganz fest die Daumen, damit alles gut wird.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo Moni,


    ich schließe mich den Wünschen an und drücke auch ganz fest die Daumen!
    Vielleicht ist ja noch jemand da der mit aufpasst ;)



    Ganz liebe Grüße,


    Ivy

  • Hallo,


    eure Wünsche haben geholfen, wir haben Alexandra noch.
    Allerdings ist noch nichts sicher.......... es kann sich immer noch zu beiden Seiten ändern,
    Ich traue mich gar nicht zu sehr zu hoffen, aber ich genieße jeden Tg mit ihr. Sie darf auch schon etwas aufwachen und wir hoffen, dass sie von der Reanimation nichts zurückbehält.
    Aber egal, wir nehmen sie so wie sie ist.


    Ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank für euer Daumendrücken bitte drückt weiter...
    Moni
    P-s.
    hier sind alle ganz lieb und lassen uns sogar nachts bei ihr sein!!!!!!!!!
    Alexandra würde sich aber bestimmt in eine neue Krise hineinsteigern, wenn
    wir nicht bei ihr wären und sie aufwacht.
    Über den Berg ist sie noch lange nicht..........
    Aber wir hoffen .............


    Bis bald .........Danke.............Moni

  • Hallo Moni,


    schön, daß Ihr bei Eurer Alexandra bleiben dürft. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und das es bald wieder besser geht.
    Werde weiter an Euhc denken.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo, Moni,


    ein kleiner Lichtblick, schön.


    Sind die Komplikationen schon während der Op aufgetreten, oder erst danach?


    Ich denke natürlich weiter fest an Euch!


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Hallo, Moni,


    wie geht es Alexandra und Euch allen?


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!


    Wir sind wieder zuhause!!!!!!!!!!und zwar mit Alexandra :D


    Ich kann es immer noch nicht glauben - und Alexandra geht es "gut".
    Sie muss jetzt ein neues Medikament nehmen: Sildenafil ( kommt auch in Viagra vor ) und wir haben eine neue Beatmungsmaschine - die Elisee -


    ich kann es immer noch nicht fassen - vor kurzem hab ich mich noch bei euch ausgeheult und jetzt bin ich ZUHAUSE MIT ALEXANDRA!!!!!


    Morgen schreib ich euch weiteres - ich wollte euch nur bescheid sagen -


    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Wünsche sie haben geholfen
    eine überglückliche ( und deshalb schon wieder heulende ) Moni

  • Hallo Moni,


    ich freue mich für Euch. SUPER, daß Ihr es wieder nach Hause geschafft habt.


    Hoffentlich läuft alles gut.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Schööön :lol::lol::lol:


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Herzlich willkommen Zuhause!!!


    Schön, daß es Euch scheinbar so richtig gut geht und Ihr glücklich wieder nach Hause konntet :D


    Freue mich mit Euch und hoffe, daß Ihr von derlei "Umwegen" zukünftig verschont bleibt :wink:


    Grüßle
    Ursula

    Kinderkrankenschwester Schwerpunkt Heimbeatmung und Palliative Care; Mama von 3 Pflegekindern (*2001, 2002 schwerstmehrfachbehindert, 2003) und 1 Hund