Morgen Krankenhaus

  • Hallo Zusammen !
    Erstmal sorry dass ich lang nicht da war hatte viel um die Ohren.
    Eila geht morgen für zwei Tage wieder ins Krankenhaus, hab jetzt schon schiss. Es is zwar nur zur Kontrolle aber meine Nerven liegen jetzt schon blank. Eigentlich bräuchte ich mir keine Sorgen machen da Eila jetzt zur jeder PEG-Mahlzeit ca. 5 Löffel Brei isst *STOLZ*. Aber die sorge was bei der Bronchoskopie wieder raus kommt zerfrisst mich da sich da nicht´s geändert hat. Drükt mir die Daumen dass alles gut verläuft.


    Bis die Tage Josi

  • Hallo,


    ich hoffe, daß Euer Krankenhausaufenthalt gut verlaufen ist oder noch verläuft. Denke an Euch.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • So jetzt haben wir den Krankenhaus aufendhalt hinter uns. Die Klumpfüsse sind soweit ok nur dass die Achillessehne zu kurz is und sie halt in einer kleinen OP angeschnitten wird das sie sich evrlängert. Sie hatt immer noch dieses kleine Loch im Herz (dass was ja alle Kinder nach der Geburt haben) aber da gibt es keine probleme. So und jetzt zur Bronchioskopie die is besser ausgefallen als wir alle dacheten :lol: , die Bronchen und die Lunge haben sich so gut verbessert dass sie wieder fast normal sind die Lungenwand is zwar etwas dicker aber nicht schlimm, die Luftröhre is stabiler geworden und sie fällt bein allein atmen auch nicht mehr komplett zusammen nur noch wenig. Ja jetzt hat Eila ne neue Kanüäle bekommen und kann vom PEEP auf 7 runter gesetzt werden und jetzt müssen wir nochmals am 17-18.03. hin da wird die entwicklung kontroliert und da wollen wir auch versuchen Eila ans Eibnschlachsystem zu gwöhnen. Ja dass war mein bericht und cih bin super stoz auf meine Kleine.