Klinik in Dortmund?

  • hallo!
    sorry das ich mich sooo selten hier sehen lasse,aber mit zwei kiddis...obwohl die kleine sehr lieb ist.trotzdem schläft sie immer weniger mit ihren 3monaten und möchte beschäftigt werden.


    wollte euch fragen ob ihr schon mal in der klinik in do wart?oder schon mal was über die HNO abteilung gehört habt.mir hat ein arzt diese klinik empfohlen er sagte das die dort gut das abgewöhnen der kanüle machen.fälle die schon aufgegeben wurden.
    hab da jetzt nen termin für den 3.märz gemacht.erst mal sprechstunde.waren ja noch nie da.bin mal gepannt.
    damals wurde hier bei uns in düsseldorf mit ner montgomery kanüle versucht den ersten schritt zum entwöhen einzuschlagen.das ist aber mächtig schief gegangen und seitdem wollte ich nicht mehr....in unser altes KH.hoffe das es dort besser läuft.wäre nicht schlecht wenn marvin die kanüle vor der schule noch wegbekommt.ich weiß das ist ein traum von uns allen.egal wie sehr man sich an das leben mit kanüle gewöhnt hab.es wäre trotzdem ein großer traum!


    liebe grüße
    Justine,Marvin & Maya-Elaine

  • Hallo Justine,
    Sorry das ich erst jetzt auf deinen Beitrag antworte :roll: , irgendwo hab ich gelesen das jemand Infos über die Klinik in Dortmund sucht, und dann war der Beitrag für mich nicht mehr zu finden.......
    Wir selber sind nicht in Dortmund in Behandlung, kennen aber eine Familie die dort sehr zufrieden sind!! Wir sind mit Hannah aufgrund ihrer Erkankung in Hamm in der KKli. wenn der Chefarzt dort Hannahs Tracheostomaanlage abgelehnt hätte(da sie das dort nicht so häufig machen), währen wir auch in Dortmund gewesen, da unser KiA uns diese Klinik auch sehr empfohlen hat. Bei Hannahs OP war dann aber ein HNO Arzt dabei.


    Hoffe ihr werdet auch zufrieden sein,


    Liebe Grüße
    Daniela