Heilpraktiker

  • Hallo!
    Mich würde mal interesieren wie eure Meinungen und Erfahrungen mit Heilpraktikern ist!
    Bei uns im Dorf gibt es ein chinesisches Naturheilzentrum das ich kontaktiert habe. Dort sind 4 dt. Ärzte,Heilpraktiker die sich vereint haben. Die Ärztin möchte sich mein Kind mal ansehen, möchte aber vorher ein bissjen Blut zum untersuchen haben. Meine Tochter hat ja keine Diagnose, bin mal gespannt was da rauskommt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!


    http://www.naturheilzentrum-losheim.de


    Wie sind denn eure Meinungen und Erfahrungen? Ich weiß das es sehr unterschiedlich sein wird, allein deswegen, da die Kinder sehr viele verschiedene Erkrankungen haben.


    Vlg Missy

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Hallo Missy,


    wir haben Korinna viele Jahre lang nur von einer Heilpraktikerin behandeln lassen, sprich keine Antiepileptika usw. und auch bei Ínfekten zuerst mal mit Homöopathie. Das hat alles sehr gut funktioniert und auch heute versuche ich noch einiges homöopatisch zu lösen. Doch nach einem Status epilepticus mussten wir uns dann auch wieder mit anderen Medikamenten auseinander setzen. Heute setze ich alles ein, was Korinna gut tut.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus