Entlassung

  • Hallo Ihr Lieben!
    Sorry dass ich mich solange net gemeldet habe. Aber heute kann ich eine freudige mitteilung machen. Eila wird am 15.09. in eine Einrichtung für Beatmete Kinder verlegt. Entlich!!!!!!!!!!! :D Daruf haben wir lange gewartet. Bei Ihr wurde jetzt noch ne PEG gelegt und die Gaumenspalte wurde geschlossen. Ich bin so froh das dass alles jetzt so geklappt hat. Und wenn wir alles gelernt haben und uns es auch zu trauen können wir Eila auch mit nach Hause nehmen.
    Wir sind sowas von HAPPY!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Josi

  • Ja! Woher kennst du das?
    Es is so eine schöne einrichtung und man wird normal behandelt und druckst nicht so rum wie wo anders.

  • Ich kenne es nicht persönlich, aber ich würde es gerne mal kennenlernen. Viel Urlaubsmöglichkeiten hat man ja nicht mit nem Intensivkind. Es gibt nur wenige Einrichtungen für beatmete Kinder. Und hier im Forum ist auch eine "Suse", die dort arbeitet. Gib mal in die Suche "Atemreich" ein!


    Schön, dass es Euch da gefällt, klingt nach einem guten Übergang für den Weg nach Hause!

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

    Einmal editiert, zuletzt von Nellie ()

  • Dass is ein super übergang ich kann lernen mit zwei kleinen Kindern klar zu kommen und Lina lernt Eila auch besser kennen. Und ich habe vorhin erfahren dass Eila am 14.09. um 10:30 verlegt wird. :D:D

  • Hallo Josi-Eila,


    ach da verpassen wir uns ja gerade so. Muss mit Elias am 18.09. in die haunersche Kinderklinik zur Bronchoskopie. Schade, hätte Euch gerne kennengelernt.


    LG
    Doreen

  • Hallo Josi,


    ich freue mich mit Euch und wünsche Euch, daß alles so gut weiter läuft.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo Josi. Super. Ich drück Euch die Daumen für morgen, dass alles so klappt, wie gewünscht UND dass sie Eure maus dort ganz schnell eingewöhnt.
    Aber von dem, was man im Netz über das Haus sehen kann, wird es bestimmt eine schöne Zeit für Euch.
    Besser als Klinik und eine gute Gelegenheit sich auf zu hause einzustellen.
    Da seid Ihr bestimmt gut aufgehoben.


    GLG Rina

  • Hallo!
    Entlich meine Kleine is im Atem Reich!!! Wir fühlen uns da super wohl und Eila wird sich auch bald eingelebt haben.
    Es kommt auch noch ein etwas älteres Baby bei uns ins Zimmer dass wird lustig.
    Wir sind so glücklich entlich auch als Familie zusammen zuwachsen! Angelina war auch schon mit und hat Eila erstmal abgeknutscht uns gestreichelt jetzt fragt sie immer schon wenn wir uns anziehen ob wir zu Eila fahren. Und sie hat mich schon ausgeschmpft wo ich Eila abgesaugt hab da hat sie immer gesagt "Mama tut Eila aua" ihr zu erklären dass es ihr net weh tut sondern gut is haben wir noch net geschaft.
    Liebe Grüße
    Josi

  • Hallo Jose-Eila!
    Ich bin noch neu hier und finde es toll das ihr dort hin dürft! Drücke euch auch die Daumen das alles so schön wird wie ihr es euch wünscht!
    Ich habe meine 10-Monate alte Tochter ( Muskelschwäche, beatmet und tracheotomiert, Sondenkind, Jet-peg) auch erst seit einem Monat zuhause und es ist super! Wir dürfen jetzt auch eine Familie sein! Aber wir sind direkt vom KH nach Hause, wurde dort angelernt.
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit im Haus!
    Vlg Missy

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---