Im Oktober nach Köln

  • So,


    habe gerade mit Dr. Laschat telefoniert.
    Im Oktober geht es zur Broncho- und Gastroskopie nach Köln :o


    War ein ganz schönes Durcheinander dieses Mal:
    erst sollten wir auf Normalstation ( :?: ), dann kam wohl Dr. Laschat gerade ins Büro und ans Telefon, jetzt sollen wir auf E3.


    Und jetzt bekoom ich Bauchgrummeln :?


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Hallo Anne,


    um was geht es denn bei Euch?


    Wir müssten auch mal wieder hin. Wo holt man sich eigentlich die Termine? Ich hatte beim letzten Mal ja auch Dr. Laschat am Telefon, der mich dann verbunden hat. Oder sollte ich eher Dr. Puder anrufen?


    Wir denken so an November.



    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09

  • Hallo, Nellie,


    komm doch auch im Oktober :lol:


    Die Termine bekommt man bei der Sekretärin von Dr. Laschat.


    Bei Benedict wird geschaut, ob die Luftröhre nachts nicht mehr verlegt wird von der Zunge, dann könnte man evtl., vielleicht, hoffentlich :lol::lol::lol: .


    Will mich aber nicht drauf versteifen, kann ja auch noch dauern, bis die Zunge kräftig genug ist.


    Bei der Gastroskopie wird nach dem Reflux geschaut.


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Hallo!


    Die Termine für Bronchoskopien kann man unter 0221 89075264 bei Fr. Mehlhorn bekommen; das ist die Sekretärin von Dr. Rapp (ich glaube Chef der Anästhesie).
    Bisher war es so, dass sie wenn Unklarheiten bestanden mit Dr. Laschat Rücksprache gehalten hat und sich dann wieder bei uns gemeldet hat.


    LG
    Kerstin

  • :lol:


    habe die o.g. Daten Nellie per pn geschickt.


    Habe gedacht, man soll im Netz keine Nummern veröffentlichen.
    Oder stimmt das nicht?


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Hallo!


    Danke für die Auskünfte. Ich denke, öffentliche Nummern, die auch auf deren Homepages stehen, sind da kein Problem.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09