frage bezüglich eures dr. puder

  • hallo!
    ich frag euch jetzt mal, was für ein arzt ist euer dr. puder???
    lungenfacharzt oder hno???
    es geht nämlich darum: thomas war zum sondenwechsel (auf button) im spital. er wurde zum röntgen gerufen und die ärztin sage zu mir:" die kanüle ist aber nicht für immer, oder?"
    da ich aber vom intensiv-mediziner auf die kanüle eingeschult worden bin, weiß ich jetzt gar nicht wo ich zur kontrolle hinmuß, es wurde nix vorgeschrieben. ich muß aber immer daran denken, was die ärztin sagte, obwohl ich zu diesem zeitpunkt gar net möchte, daß sie weg ist, obwohl ich sie wirklich net mag, da thoams sehr eingeschränkt soziale kontakte pflegen kann, und wenn dann nur mit mir, damit ich notfalls absauge. ich bin jetzt so durcheinander. die einen sagen weg - die anderen sagen - wird net gehen. also möcht ich jetzt einmal eine facharztmeinung haben - nur wer ist zuständig.
    ich hoff' mein gestammel ist für euch verständig!
    liebe grüße
    EVA

  • Hallo Eva!


    Dr. Puder ist HNO mit einer Praxis in Köln. Er arbeitet mit dem Kinderkrankenhaus Amsterdamer Str. in Köln zusammen und endoskopiert und operiert dort als Belegarzt viele Kinder!
    Wir sind seeehr zufrieden mit ihm und haben uns dort immer gut aufgehoben gefühlt!


    LG
    Kerstin

  • danke kerstin für deine antwort! ich muß jetzt in wien erst anfangen zu suchen wer der beste für thomas und auch für mich ist! ist aber sehr schwierig wenn man niemanden in dernähe kennt, der auch tracheostoma hat.
    liebe grüße
    EVA