Waren heute bei Dr.Puder

  • Heute war Tim`s Termin bei Dr. Puder, den ich nach Euren Positiven Erlebnisse auch mal kennen lernen und Tim mal vorstellen wollte.
    Ich kann Euch nun echt verstehen!!! :)
    Er hat Tim sich angekuckt und im laufe der Untersuchung, einfach mal so die Kanüle rausgezogen und geschaut und dann wieder rein :lol: .
    Der Schwester und mir wurde ja irgentwie anders!
    Ergebnis allem in allem :
    Stomaloch ist sehr instabil
    und genauere Untersuchungen möchte er in Narkose machen in der Amsterdamer Str.
    Wer hat mit den Ärzten(Anästhesie), Schwestern und im spezielle der Intensiv dort? Für den Fall das die auf die Idee kommen , Tim Stätionär behalten wollen,wie sehr gehen die auf "spezielle" Mütter und ihre Belange ein?
    LG Anita

  • Hallo Anita,


    wir waren mit Korinna auch in der Ansterdamer Str. Wir waren mit der Intensivstation super zufrieden, ich durfte jedesmal bei Korinna bleiben, was uns beiden gut getan hat. Ich fühlte mich auch als spezielle Mama akzeptiert. Auf der normalen Station, weiß leider die Nr. nicht mehr, war es nicht so toll, konnte nicht mal 5 Minuten weg. Hat sich aber vielleicht mittlererweile geändert.


    Schön daß Ihr mit Dr. Puder auch gut zurecht kommt.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus