Landschulheim

  • Hallo,


    unser Sohn wird im September für 4 Tage mit seiner Klasse ins Landschulheim fahren.
    Es werden 2 KK´s mitfahren.
    Wer bezahlt Unterkunft und Verpflegung?


    Und wo muß ich die med. Betreuung beantragen - möglichst ohne Widersprüche :roll:
    Die Nachtwache bezahlt KK
    Schulbegleitung bezahlt Sozialamt.


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Hallo Anne.
    Die KK sind von Euren Pflegedienst???
    Ich denke das wird unterschiedlich gehandhabt.So genau kenn ich mich da nicht aus. Denn bei Urlaub der Familie ist es ja was anderes.. Einige Dienste bezahlen die Unterkunft andere nicht.
    Frag doch mal beim PD nach.
    Ich denke die Verpflegung müssen sie selber zahlen, wäre sonst ja auch so.
    Vielleicht der Landschaftsverband...??
    Sorry, dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann.
    LG
    Katharina