Freizeitpark

  • Hallo,
    habe mal wieder eine Frage:
    Wir waren dieses Jahr mit unseren beiden Kindern im Europapark in Rust.Und waren sehr positiv überrascht. An den meisten Fahrgeschäften gab es extra Rolli-Eingänge, so daß man problemlos und ohne Wartezeit (!!!) zutritt zu den Fahrzeugen etc. hatte.
    In den Shows bekam man mit der ganzen Familie in der ersten Reihe Plätze zugewiesen (egal wie spät man kam).
    Unser Rolli- Kind mußte keinen Eintritt bezahlen, die Begleitperson den Kinder-Tarif.
    Welcher Freizeitpark ist genauso behindertenfreundlich???
    Oder wo geht man besser nicht hin?
    anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.