Petition zum Pflegenotstand

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte den Relaunch vom Forum nutzen, um unsere Petition zum Pflegenotstand hier einzustellen.


    Hier geht es zur Petition --> https://www.openpetition.de/!kinderhilfe


    Der ein oder andere kennt sie vermutlich schon. Wir haben bereits über 5.300 Unterstützer. Ich finde das für so ein Nischenthema wirklich grandios. Ich bin mir aber sicher, dass da noch mehr geht. :)

    Macht gerne noch (weiter) mit und teilt es auch in eurem Freundes- und Bekanntenkreis. Das ist irre wichtig, dass ihr es persönlich an Menschen weitergebt - am besten über WhatsApp/Mail o.ä. Dann unterschreiben doch die meisten. Für die ältere Generation bieten sich auch Unterschriftenbögen an. Meine Eltern haben schon alleine über 100 Unterschriften eingesammelt. Einfach beim nächsten Kaffeetrinken, Familientreffen oder Vereinsveranstaltungen mitgeben.

    Die Bögen gibt es hier: https://www.openpetition.de/pd…hen-unsere-unterstuetzung

    Anschließend die Bögen wieder selber hochladen oder an unser Büro schicken: Team DAVID GmbH, Sighardstr. 45, 33098 Paderborn.


    Zum Hintergrund findet ihr unseren Artikel in der NW. Wir haben für Julian einen eigenen Pflegedienst gegründet: Artikel NW. Oder ihr schaut auf unserer Team-DAVID-Facebook-Seite vorbei.


    Ansonsten freue ich mich auf den weiteren Austausch hier. Ich hoffe, dass viele den Weg zum Forum zurückfinden. Ich bin zwar auch in FB-Gruppen unterwegs, merke aber, dass das für strukturierte Themen doch schwierig ist. Da ist ein Forum besser geeignet. :thumbup:


    Herzlich Grüße

    Kathrin

    Kathrin mit Bjarne (*09, kerngesund) und Julian (*13, unklare neuromuskuläre Erkrankung, TS, PEG)