Stoffhüllen für Beatmungsschläuche

  • Hallo zusammen,


    haben eure Kids auch Hüllen um die Schläuche? Das sieht cool aus und spart bei den beheizten Systemen auch jede Menge Energie! Emils Oma hat noch ein paar Extra genäht und wenn ihr welche haben wollt, schickt Sie euch die Schlauchhüllen sehr gerne!


    Sie möchte dafür kein Geld! Wenn ihr trotzdem was geben wollt, freut sie sich, wenn ihr etwas für den Verein von Ihrem Enkel und die anderen Kinder mit Zentronukleären Myopathien spenden wollt.


    Bestellen geht ganz einfach: Ihr schreibt einfach An Emils Oma:
    Marianne Fischer, [email protected]

  • Hey Holger,


    sehr schick!


    Habt Ihr kein Problem mit Wasser im Schlauch? Wir mussten den (zu meinen Dienstzeiten - vor Jaaaaaaaahren) immer noch regelmäßig ausschütteln, das stelle ich mir mit Schlauchschutz schwierig vor, oder?


    Grüßle
    Ursula

    Kinderkrankenschwester Schwerpunkt Heimbeatmung und Palliative Care; Mama von 3 Pflegekindern (*2001, 2002 schwerstmehrfachbehindert, 2003) und 1 Hund

  • HAllo,
    find ich ganz schön!! Hab so einen grauen bestellt...hab ihn aber nur draußen dran, bezweifel aber, dass er etwas warm hält, so dünn wie das Ding ist. Wie ist das drin mit dem Wasser?? ist dadurch weniger Kondenzwasser im beheizten Schlauchsystem?
    lg NIna

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---