Luftröhre instabil nach 2. Verschluss-Versuch

  • Hallo,


    ich kann dir sehr gut nachempfinden, denn ich war vor ein paar Jahren mit meiner Tochter auch in einer solchen Situation: küstliches Koma vauf Grund einem akkuten Lungenversagen. Man hat wirklich sehr viel Angst um sein Kind! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und bin in Gedanken bei euch und wir drücken deiner Maus ganz fest die Daumen!!!


    Ganz liebe Grüße
    Dunja mit Diana und Daniel

  • OH mann, das tut mir echt leid, das es keine positive Entwicklung bei euch gab in den letzten Tagen...ich hoffe auf die nächsten Tage!! Lucy schafft das!! sie hat doch schon so viel geschafft, kleine Kämpfermaus!
    lg NIna

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Hallo ihr Lieben,


    endlich kann ich mich melden. Unser Termin in Stuttgart zur Broncho konnte leider nicht stattfinden. Lucy war krank. Hoffe wir bekommen das noch hin, bevor die Erkältungszeit erst richtig losgeht. Habe schon überlegt ob wir das ganze nicht dann auf März verschieben. Jedesmal nach der Broncho ist Lucy in den Wintermonaten krank geworden :-)).


    Grüße an Alle


    Katrin