Frohe Weihnachten

  • Hallo Monika,


    vielen lieben Dank. Das wünschen wir Euch auch!


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Frohe Weihnachten auch von uns und ein gutes neues Jahr ohne negative Überraschungen.... :wink:


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen.
    Und für 2013 Gesundheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Auch ich wünsche allen Eltern und ihren Kindern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013! Bitte nicht ausrutschen! :D
    Vorallem wünsche ich euren Kindern (und natürlich euch auch) ein ganz gesundes neues Jahr!


    LG Dunja

  • Hallo ihr Lieben


    ich wünsche euch ALLEN


    F R O H E W E I H N A C H T E N!!!


    Hoffe, eure Kids sind alle gesund und munter, und diejenigen, die ihre Kinder schon zu den Sternen reisen lassen mußtet, wünsche ich viel KRaft und stärkende Arme und Gesten ihrer Familie.
    Ich habe morgen viele Gedanken im Kopf, aber es wird bestimmt ein schöner Tag.
    Wir feiern das erste mal nicht bei uns, sondern bei meiner Schwester, denn Evelin ist ja mittlerweile so mobil (sofern man eine Steckdose in der Nähe hat), sodass wir stundenlang außer Haus mit ihr können :)
    das nutze ich aus und lasse mich bekochen :) die letzten 6 JAhre wars ja immer hier bei mir, nun bin ich froh auch mal hier raus zu kommen.


    Wünsche allen einen schönen Tag morgen!
    lg Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch hier wünsche ich Euch nochmal ein wunderschönes Weihnachtsfest, hoffentlich zu Hause!


    Fürs neue Jahr wünsche ich uns allen auch einmal Zeit zum Aufatmen und Auftanken.....


    Lasst es Euch gut gehen!


    Liebe Grüße :D


    Katrin mit Lucy

  • Tannenzweige, Kugeln und Lichter.
    Grosse Augen aus staunenden Kindergesichtern.
    Freude am Schenken es ist wieder so weit.
    Wir wünschen euch allen eine schöne, stressfreie Weihnachtszeit!


    Und für das neue Jahr viel Kraft den Alltag zu bewältigen
    und die schönen Momente zwischendurch zu genießen.


    Liebe Grüße


    Monika

  • hallo ihr lieben ,
    auch wenn ich nicht so tolle weihnachtsmützenbilder habe,möchte ich euch meine kleinsten nicht vorenthalten.nur leider klappt das hochladen dann doch nicht.
    ich wünsche euch allen ein gesegnentes weihnachtsfest.
    ich hoffe das alle eure wünsche in erfüllung gehen.
    wir feiern mal wieder und eigentlich immer bei uns.
    alle kinder kommen nach hause.
    meine drei großen mit männern oder frau und unser kleiner enkelsohn.
    dann habe ich noch meine kleinen süßen die mir den tag sicher spannend gestalten.
    also wie immer trubel.leider hat joel eben noch fieber bekommen.das antibiotika ist ja auch mal ganze zwei tage raus.
    ein gruß zum himmel zu allen sternchen will ich auch nicht vergessen.passt ihr dort weiterhin auf eure mama und euren papa auf.
    liebe grüße
    ingeborg