1000 Euro für die Intensivkinder bitte stimmt mit ab!

  • Hallo,


    ich habe gerade gesehen, dass es auf der ersten Seite von
    http://www.intensivkinder.de


    einen Link gibt , der zur Ing di ba führt. Dort kann man einem Verein 3 Stimmen geben und dadurch kann dieser 1000 Euro erhalten. Bitte stimmt mit für die Intensivkinder ab.


    Ingdiba:
    " Egal ob klein oder groß, jeder Verein hat eine Chance: Die ersten 250 Vereine in jeder Vereinsgröße, die bis zum
    6. November 2012 die meisten Stimmen haben, erhalten jeweils 1.000 Euro.


    Liebe Grüße
    Moni

  • Au ja, ich bin ja doof, das hier zu posten, hab ich total vergessen !!!
    Macht schnell und informiert auch andere. Bis zum 06.11. müssen wir noch auf einen Platz kleiner 250 kommen.
    Ich habe letztes Jahr schon mitgemacht und die befürchtete Werbeflut blieb danach aus, auch bei anderen, die ich gefragt habe. Bitte stimmt kräftig mit ab !!! Es tut nicht weh, hilft aber ungemein.