Irini ohne Kanuele

  • Hallo ihr Lieben,
    wir haben super Neuhigkeiten. Wir sind seit Mittwoch ohne Kanuele :D:D:D
    Das ist so ein schoenes und gleichzeitig so ein komisches Gefuehl, man kann es garnicht beschreiben. Wir gehen aus dem Haus und brauchen kein Absauggeraet mitnehmen!!!Und dann diese ganz 'normalen Sachen' wie husten oder niesen,das hoert sich einfach so toll an :)
    Ich hoffe,dass ihr das selbe Gefuehl schnellstmoeglich bekommt.
    Liebe Gruesse und danke nochmal,dass ihr alle so hilfbereit wart.

  • hups,
    gott damit hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet.
    klasse.
    wie kam es den das die kanüle nun so schnell entfernt wurde??
    aber jurra ihr habt es geschafft.
    glückwunsch
    lg ingeborg

  • Hallo,


    super, ich freue mich für Euch. Das ging jetzt aber schnell, wie kam es denn dazu?


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

  • Hallo,
    das ging wirklich sehr schnell. Nach der Op,als die Luftroehre verfeilt war,trug Irini 3.5 mit Sprechventil.Sie hatte ueberhaupt keine Probleme damit. Anschliesend bekam sie 3.0 mit Sprechventil ,das funktionierte auch super und dann wurde die Kanuele ganz entfernt. Das Loch ist auch schon fast zugewachsen.
    Irini ist seit dem sie keine Kanuele traegt echt ein anderes Kind geworden.Sie ist nicht mehr so aggressiv und sie isst den ganzen Tag :)
    Es ist echt schoen so ohne Kanuele :)
    LG

  • Hallo Stella,


    super wie das geklappt hat. Bei uns ist es ähnlich, seit die Kanüle raus ist. Felix ist echt viel entspannter, nicht mehr so schnell genervt, hat mehr selbstbewusstsein und mut entwickelt. Vieles ist jetzt einfacher geworden für ihn.
    Viel Spaß noch ohne Kanüle!


    LG Jessi

    Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12