Frohe Weihnachten

  • Hallo


    Ich wollte euch allen nur


    Frohe Weihnachten zu Hause und ein gutes, hoffentlich gesundes, neues Jahr wünschen.


    Ach ja, und viele viele Bewilligungen von den KK ohne langes warten.....oder Widersprüche.


    ... (einen hab ich noch ) .... und ganz viele liebe supergute Krankenschwestern und -pfleger :lol: die zu uns nach Hause kommen und denen wir mit gutem Gewissen unsere Kinder anvertrauen.


    .... und Hospizhäuser, die uns auch entlasten wenn sie kein Geld dafür erhalten. Denn ich habe immer gedacht, dafür wären diese da.


    .... Wem fällt noch etwas ein?


    Liebe Grüße


    Moni

  • Sanitätshäuser oder andere Hilfsmittel-Lieferanten, die genau das liefern, was man bestellt! Das wär doch auch mal ein Knüller, oder?
    Ganz viele liebe Weihnachtswünsche aus Aachen
    von Dagmar mit Philipp

  • Frohe Weihnachten...
    ... und ich wünsch allen, einen Kinderarzt, der weiß wann ein Hilfsmittel notwendig ist und nicht zögert es zu verordnen, auch wenn sein Budget aufgebraucht ist!
    Danke Dr. D.
    LG Ines

  • (MDK-) Gutachter, die Ahnung haben :mrgreen:


    Frohe Weihnachten


    Anne

    Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

  • Frohe Weihnacht Ihr Lieben!!!
    Mir fällt nichts ein außer, dass die Kinder mal nicht alles an Krankheiten mitnehmen was umsonst durch die Lüfte schwirrt! (Saskia hat ihren 3 Infekt inkl AB diesen Monat und Hannah einen und jetzt komischen Hautausschlag :evil:)
    LG
    Rita

  • ich wünsche euch ärzte die uns mamas und papas ernst nehmen.
    die wissen das WIR unsere kinder am besten kennen.
    von hier aus ein gesegnetes weihnachtsfest.....und ein gesundes jahr 2012.
    das alle eure wünsche in erfüllung gehen
    lg

  • Hallo
    Frohe Weihnachten euch allen!
    Ich wùnsche allen das die Knder integriert werden und herzlich willkommen sind in der Gesellschaft und nicht ausgegrenzt oder begafft werden!
    lg Nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---