Was mach ich mit nicht gebrauchten TK`s?

  • Ich habe gestern im Schrank gewühlt und habe noch 2 TK`s gefunden, die wir nicht mehr brauchen.
    Lea hat im November eine größere TK bekommen und haben jetzt noch die 2 kleineren zu Hause!
    Wir brauchen die einfach nicht, weil wir auch noch genügend ungeblockte "Notfallkanülen" haben.


    Unser Versorger nimmt, die auch nicht wieder zurück! Haben auch noch MHD bis 2014 bzw. 2015.
    Gebt ihr so was im KH ab? Ich glaube wohl kaum, dass die mir jemand auf xbay oder so abkauft.
    LG Ines

  • Ich sammel solche Sachen für Polen. Gerade jetzt aktuell hat sich doch eine Mama aus Griechenland hier angemeldet, die 3,5 Shileys NEO gebrauchen kann. ich habe auch noch welche. Die Originalverpackten tausche ich bei unserem HiMi-Lieferanten um. Die, die wir z.B. schon aus dem Karton genommen haben, die aber noch originalverschweisst, schicke ich an Leute die es brauchen können. Das gilt auch für Probemengen, die nicht zum Einsatz kommen etc.