Mein Baby hat keinen Appetit nach TS-Anlage

  • Hallo Ihr !
    Ich habe nun 2 Pakete von Forumsmitgliedern bekommen und würde alle Sachen zusammen mit meinen nächste Woche weiterschicken. Will noch jemand was auf den Weg bringen ?? Sagt bitte Bescheid. Wäre schade, wenn eine Teillieferung zu spät kommt und teuer hinterhergeschickt werden muss.

  • Hallo Stella,
    dein Paket ist gerade zur Post gegangen / getragen worden. Insgsamt 3,6kg Material rund um die Tracheostomapflege.
    Ich hoffe, Du kannst es gut gebrauchen. Was für Euch selbst nicht gegeignet ist, gebt bitte anderen Eltern weiter, damit es nicht umsonst den weiten Weg geflogen ist. Stell doch mal ein schönes Foto deiner Tochter "zur Belohnung" hier ein.
    Danke an Alle, die sich mit Material und Portogeld beteiligt haben !!!!

  • Ich moechte mich noch mal herzlich bei euch allen bedanken. Ihr seit echt Super!!!
    Wenn ich irgendwas fuer euch tun kann , sagt einfach bescheid.
    Liebe gruesse
    Stella und Irini


    P.S Mit dem Essen klappt es im moment sehr gut :)

  • Hallo liebe Leute!!!
    Ich habe heute euer Paket bekommen. Ihr seid echt Super!!!
    Ich weis echt nicht wie ich euch danken soll. Wenn ich etwas fur tun kann, sagt mir einfach bescheid.
    Nochmal ein grosses Dankeschoen an Dagmar, Cordula und Jenny!!!!!!
    Liebe Grusse
    Stella und Irini

  • Hallo Stella und Irini..Mensch ist die Kleine süß! Wahnsinn! Hoffe, ihr könnt die Sachen gut gebrauchen....
    Cordula: Danke für den Versand (und ich hab kein Portogeld gegeben, sooooorry).
    Alles Libe weiterhin für euch. Bussi Jenny mit Jonas-Maximilian :P