Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

  • Auch ich möchte Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
    Für 2011 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Auch von uns frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


    Wir haben Schnee wie schon lange nicht mehr. Seit gestern schneit es ununterbrochen!
    Habe heute morgen erfahren, dass unsere Nachtschwester auf dem nach Hause Weg einen Autounfall hatte und heute Nacht auch nicht zum Dienst kommen wird. So wie es aussieht gibts auch kein Ersatz.


    Da sag ich nur frohe Weihnachten und Dankeschön.
    Sorry für die miese Stimmung, aber wir müssen jetzt 17 Stunden alleine machen und schlafen nebendran ist nicht drin.


    LG Ines&Lea

  • Auf diesem Wege möchte ich mal GANZ BESONDERE Grüsse und die besten Wünsche an Nellie und Dirk senden, die unermüdlich für dieses Forum und ALLE Intensiv-Familien arbeiten !!!


    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE


    Lasst es Euch auch in 2011 gut gehen und seid sicher, dass wir Eure Arbeit zu schätzen wissen. Ohne die Möglichkeiten, die uns allen dieses Forum gibt, wäre unser Alltag um vieles schwerer zu meistern !


    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

  • Da kann ich mich Cordula nur anschließen und nochmals ganz oft


    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo,


    wir geben das Danke an alle User zurück! Wir sind ja mehr im Hintergrund aktiv, weil die Zeit oft nicht reicht. Drum sind wir sehr froh, dass alle sich gegenseitig helfen und man als Intiatoren gar nicht mehr alles selbst machen muss wie früher. Also ein dickes Danke an alle!


    Liebe Grüße vom Team
    Daniela, Dirk und Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2a, Tracheostoma, fast vollzeitbeatmet, Ernährung über Sonde, Epilepsie) und Ann *06/09